HOKO-SHOOT Gewinnspiel

Schieße ein unvergessliches Bild mit deinem HOKO-Beutel und teile es auf unserer Facebook-Seite mit dem Hashtag #HOKO16.
Das Foto mit den meisten Likes gewinnt die Solo Wireless Beats Kopfhörer im Wert von 300€ !

Zu dem werdet ihr voraussichtlich auf dem Backcover des HOKO-Katalogs 2017 verewigt.

Der Teilnahmezeitraum beginnt am ersten Messetag 02.11.2016 und endet am 31.12.2016.
Der Gewinner wird am 01.01.2017 über Facebook bekannt gegeben und bekommt die Kopfhörer von uns nach einer Terminvereinbarung persönlich überreicht.

Jeder, der einen aktuellen HOKO-Beutel besitzt, ist berechtigt an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und an keine Dritten weitergegeben. Außerdem wird noch einmal darauf hingewiesen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist.